schreinermeister-lindner.de
schreinermeister-lindner.de

Neue Adresse, neue Werkstatt

Ich bin umgezogen!

Seit 1. Juli 2022 habe ich meine neue Werkstatt in Amberg bezogen.

In mühevoller Eigenleistung habe ich einen ehemaligen Kuhstall zu meiner neuen Wirkungsstätt aus- und umgebaut und kann nun in Traumlage und besonderem Ambiente meiner Passion als Schreiner nachgehen und mit noch mehr Freude und Glück die Wünsche und Träume meiner Kunden erfüllen.

Die Bilder zeige noch z.T. den Urzustand des Gebäudes, dieser hat sich aber im Laufe der Jahres gewaltig verändert. Die Bildrechte liegen bei Uli Piehler der dankenswerterweise einen sehr schönen Artikel über mich in der Amberger Zeitung geschrieben hat. Der Umbau und Ausbau des Kuhstalles und seiner Außenanlagen ist aber noch lange nicht beendet, das Projekt geht in die Verlängerung.

 

Hier finden Sie mich

DIE HOLZWERKSTATT
Philipp Lindner

Köferinger Str. 5a

92224 Amberg

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

  0171 46 66 1 66 0171 46 66 1 66

 

oder schicken mir eine e-mail unter:

 

philipp@schreinermeister-lindner.de