schreinermeister-lindner.de
schreinermeister-lindner.de

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freuen mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Da ich auch diese Webseite selbst gestalte und so gut ich kann aktualisiere und pflege bitte ich um Verständnis, dass nicht alles tagesaktuell wiedergegeben wird und manche Projekte noch nicht angezeigt werden.

Die Beschreibungen und Bilder spiegeln eh nur einen Bruchteil meiner Bandbreite an Tätigkeiten wieder, es gibt eigentlich Nichts wovor ich zurückschrecke und zumindest nicht versuche bestmöglich umzusetzen.

"Geht nicht- gibt's nicht"  und 

"Nix, des ma niat hinbringa"! 

 

Vielen Dank für den Besuch

 

Philipp Lindner, Schreinermeister von Vilseck 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie mich

DIE HOLZWERKSTATT
Philipp Lindner

Köferinger Str. 5a

92224 Amberg

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

  0171 46 66 1 66 0171 46 66 1 66

 

oder schicken mir eine e-mail unter:

 

philipp@schreinermeister-lindner.de